Warum?

Essen ist einfach was Tolles. Wenn man dafür aber nicht immer den Italiener, Griechen, Spanier, Asiaten… um die Ecke besuchen und auch nicht nur aus dem Eisschrank leben will, stellt sich irgendwann unweigerlich genau die Frage: Was koche ich heute bloß schon wieder?

Egal, wie gerne ich auch koche, ich möchte doch nicht stundenlang in der Küche stehen – dafür gibt es noch viel zu viele andere Hobbys und schöne Dinge im Leben. Deswegen habe ich begonnen, mir Rezepte zu suchen, die schnell auf dem Tisch stehen oder wenig Aufwand erfordern, gleichzeitig aber auch nicht alltäglich sind. Damit ich kein gutes Rezept vergesse, wollte ich mir eine Sammlung anlegen, und dies habe ich dann mit diesem Blog getan.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß mit den Rezepten wie ich und genießt das Essen ebenso. Bei Fragen – immer her damit, ich versuche eine Antwort zu finden. Ansonsten: viel Spaß beim Hunger-Holen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.