Über mich

Sandra Bechtold

Wer schreibt hier?

Tatsächlich ist diese Seite die schwierigste für mich, denn mich selbst zu beschreiben fällt mir nicht leicht.

Zu den Äußerlichkeiten: ich lebe in der Nähe von Koblenz und wohne mit meinem Mann in einem Haus mit Garten. Dieser Garten war anfänglich eher Urwald, doch so langsam haben wir eine Struktur gefunden. Dazu gehören neben den Wild- und Beikräutern auch Flächen, wo erwünschtes Obst und Gemüse wachsen. 

Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften. Aus ähnlichen Zutaten immer wieder Neues zu kreieren, hat eine große Faszination für mich. Außerdem entspannt Kochen mich auf eine ganz eigene Weise. Die meisten meiner Rezepte sind mit wenig Aufwand nachzukochen. Außerdem versuche ich, aus einigen Basis-Rezepten viele verschiedene Variationen herauszuholen, deswegen findest Du auch immer wieder Anpassungsmöglichkeiten in den Angaben.

Eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist die Fotografie. Oft bin ich in der Natur unterwegs, manchmal im Wald, gerne auch in unserem Garten. Blüten und Blumen haben es mir besonders angetan und werden dann in Detailaufnahmen abgelichtet. Viele Bilder entstehen auch unterwegs, im Urlaub.

Einige Ergebnisse findest Du auf meiner zweiten Homepage, www.sandrabechtold.de , und auf meinen Instagram-Seiten.

Besuche meine Homepage

Mein tägliches Instagram-Projekt in schwarz-weiß

Mein Instagram in Farbe

Mein Etsy-Shop mit Drucken und mehr